2017: die Ehrenfilser Günther Sigl und Gerhard Gmell alias "Barny Murphy" von der legendären Spider Murphy Gang.

Ehrenfilser 2017: Günther Sigl und Gerhard Gmell alias "Barry Murphy"

Zahlreich waren auch die Filser-Buam vertreten. Zusammen mit ihren Gattinnen tobten sie auf den Rängen und feierten die beiden Ehrenfilser Günther Sigl und Gerhard Gmell alias „Barry Murphy“.

Von der Münchner Abendzeitung gab es satte „Fünf Sterne“ zur Konzertkritik und sie schrieb: „… Ein Kessel Buntes für die Spider Murphy Gang zum 40. Dienstjubiläum, zwei Tage in der Olympiahalle, beide Tage ausverkauft. Und mit einem Mammutprogramm voller Ehrengäste, dass die Stars selbst fast schon ein bisschen in den Hintergrund geraten sind. Dennoch alles in allem ein würdiges Spektakel für Bayerns dienstälteste Rockband, mit einem hochkarätigen Gratulanten-Reigen …
… Am besten sind die Spiders aber nach wie vor so original wie möglich, wie bei „Peep-Show“ und dem großen Finale „Skandal um Rosie“. Die Halle tobt noch bis halb zwölf. „Wir danken euch, dass ihr uns so lange die Treue gehalten habt!“, ruft Sigl immer wieder ins Publikum. Aber bitte doch – gern geschehen!

Schreibe einen Kommentar