Filser-Buam mit Söder am Nockherberg

Der Minister für Gesundheit zu Besuch am Filser-Stammtisch

Am frühen Abend des 24. Mai 2023 stattete uns unser hoch-geschätzter Ehren-Filser Markus Söder einen Besuch ab, um am Filser-Stammtisch am Nockherberg teilzunehmen. Nachdem er sich bei einem erfrischenden Weissbier und einem üppigen Brotzeitteller gestärkt hatte, entfachte er in kürzester Zeit seine Leidenschaft für die politische Arena und war in kürzester Zeit im Wahlkampf-Modus. Dabei bewies er auf seine ganz eigene, charmante und komödiantische Art und Weise sein außergewöhnliches Talent uns sich für Ihn und seine Inhalte zu begeistern.

Wir sind stolz darauf, einen solchen Ehren-Filser wie Markus Söder und viele andere in unserer Runde zu haben und bedanken uns herzlich für diesen besonderen Abend voller Freude und Inspiration.

 

Schreibe einen Kommentar