Filser Sommerfest 2023

Filser-Buam Sommerfest 2023

Getreu dem Motto unseres Sommerfests 2023 „Weiß-blaue-Flora“ 🔹🦁🔹
konnten wir gemeinsam mit euch, den radikalen Anhängern des bayerischen Brauchtums, die Villa Flora erfolgreich besetzen. Pflastersteine flogen zum Glück keine, alle Fenster blieben heil und das Graffiti hielt sich auch in Grenzen.

Dafür war die Stimmung trotz einiger Regenschauer umso ausgelassener. Bei eiskaltem Fassbier, angezapft von der auf hohem Ross eingerittenen Miss Bayern Sarah Zahn, konnten wir bis in die frühen Morgenstunden durchhalten. Die Blasmusikband Tromposound und DJ Harris heizten uns kräftig ein, bis die letzten auf der Tanzfläche festgeklebten Gäste entfernt werden mussten.

Gemeinsam haben wir es geschafft, mit den freizügigen Jungfilser-Kalendern für die Kinder des St. Anna Hauses in Aying 500 € zu sammeln. Ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ für diese tolle Leistung und euer Kommen!

Danke Eure Jung-Filser

Schreibe einen Kommentar