2013: Wer gewinnt das legendäre Filser-Streifrennen?

Kitzbühel und sein Hahnenkamm-Rennen sind weltberühmt. Ein paar Wochen zuvor stürzten sich die legendäre Streif noch Svindal, Kostelic, Hirscher und Paris hinunter. Letzterer gewann 2013 übrigens die Abfahrt.
Nun die Filser-Buam mussten sich nicht als tollkühne Skihelden beweisen und so bleib ihnen die Mausefalle, der Seidlalmsprung sowie die Hausbergkante erspart. Doch die extra für sie präparierte Rennstrecke forderte alles von ihnen. Die Sieger strahlten jedenfalls wie die Weltmeister.

Offizielle Siegerliste des Filser-Skirennen:
Damen

1. Platz / Claudia Aigner 38,29 sek.
2. Platz / Bärbel Wecherlein 38,64 sek.
3. Platz / Annita Rauch Manninger 40,06 sek.

Senioren:
1. Platz / Markus Daniel 33,38 sek.
2. Platz / Rudi Mann 33,68 sek.
3. Platz / Georg Weiss 34,46 sek.

Herren :
1. Platz / Kilian Manninger 32,39 sek.
2. Platz / Alexander Deubl 33,15 sek. (Snowboard)
3. Platz / Leopold Singer 33,34 sek.

Kinder:
1. Platz / Luis Mähler 35,79 sek.
2. Platz / Alina Durach 36,24 sek.
3. Platz / Moritz Durach 36,66 sek.

Schreibe einen Kommentar