Didi Küffer

Filser Didi Küffer

Didi Küffer

Didi Küffer bei einem seiner vielen Auftritte auf dem Filser-Ball

Didi Küffer

Didi Küffer mit seiner Tocher Larissa auf dem Filser-Ball

Didi Küffer

Didi Küffer mit Ehefrau Marion Küffer

Didi Küffer

Didi Küffer mit Johannes Zwick beim Einzug der Filser-Buam am Filserball

Liebe Filser, liebe Freunde,

heute nehmen wir Abschied von unserem Didi – einem besonderen Menschen, der uns als Freund, als Bruder im Herzen und als ein so stolzes Mitglied unserer Filserbuam-Gemeinschaft begleitet hat.
Didi war immer einer von uns. Bei jedem Auftritt, jedem Fest war er da, und das nicht nur mit seiner Anwesenheit, sondern mit seiner Freude, seinem Humor, seiner Energie, die uns allen so viel bedeutet hat. Er war für jeden Spaß zu haben und brachte die Menschen um sich herum zum Lachen und Staunen. Didi hat unser Vereinsleben mit Leben gefüllt, mit Leichtigkeit und dieser herzlichen Kameradschaft, die so selten ist und die wir alle so sehr geschätzt haben.
Auch wenn ihn sein Schlaganfall später davon abhielt, bei allen Auftritten dabei zu sein,, war sein Geist immer bei uns. Er war stolz darauf, ein Filser zu sein, und das spürten wir alle. Wie oft haben wir zusammen gelacht, wie oft haben wir gefrotzelt, und wie oft hat er uns durch seine Geschichten und seine Freude am Leben inspiriert.
Didi war nicht nur unser Freund und Vereinsmitglied; er war auch außerhalb unserer Gemeinschaft bekannt. Viele kannten ihn in München als „den Promizahnarzt“ – er war eine Persönlichkeit, oft in der Presse, und immer mit einem strahlenden Lächeln. Doch was ihn wirklich besonders machte, war nicht der Titel, sondern die Art, wie er Menschen behandelte. Er hatte eine besondere Art, anderen das Gefühl zu geben, etwas ganz Besonderes zu sein.
Nun ist er nicht mehr bei uns, aber er bleibt unvergessen. Wir werden ihn weiter bei unseren Festen spüren, in unseren Erinnerungen an die schönen Zeiten, die wir mit ihm teilen durften. Die Lücke, die er hinterlässt, ist groß, doch die Verbundenheit die er uns spüren hat lassen, ist stärker als der Abschied.
In tiefer Trauer sind unsere Gedanken bei seiner Frau Marion und Tochter Larissa.
Pfiat di Didi, leb wohl! Deine Filser

Wir werden dich vermissen …

Schreibe einen Kommentar