Header

< Übersicht Filser-Bälle

2020: Verliebte Jungs
Paulaner am Nockherberg

Ein Filser-Ball voller Premieren: Pianist und Komponist Stefan Aron präsentierte die neue Filser-Hymne „Dafür stehn mia Filserbuam“. Gesungen: von „Rosenheim Cop“ Christian Schäffer zusammen mit dem Filser-Chor. Und dann gab’s gleich zwei Ehrenfilser auf einen Schlag. Denn mit Christian und Felix Neureuther wurden erstmals Vater und Sohn mit dieser Ehre ausgezeichnet. Einen dritten „Schaibling“, wenn auch in der Minausführung, gab es zudem für Leo Neureuther, was Papa Felix ebenfalls sehr freute.

Es war ein wirklich ein einzigartiger Valentinstag. Und ja, es lag den ganzen Abend eine Hauch von Liebe in der Luft. Kein Wunder, dass die gigantischen rote Luftballon-Herzen am Schluss alle verschwunden waren. Zuvor aber begeisterten die Filser-Buam wieder einmal ihr Publikum mit einer herzergreifenden Show. Die TZ München schrieb: „Wunderbar auch: Vinzenzmurr-Chef Alexander Brandl als Helene Fischer XXL …. Juwelier Manfred Hilscher wird zur singenden Sex Maschine James Brown …“ Über 2000 Gästen feierten und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Ehrenfilser: Christian und Felix Neureuther