Header

< Übersicht Filser-Bälle

2024: Eiskönig:innen
Paulaner am Nockherberg

Wie der Einzug der Filser-Buam ist ebenso die Filser-Hymne „Dafür stehn mia Filserbuam“. Gesungen: von „Rosenheim Cop“ Christian Schäffer zusammen mit dem Filser-Chor, ein fester und traditioneller Bestandteil des Filser-Balls. Der diesjährige Ehrenfilser wurde der Manager & FC Bayern Präsident Herbert Hainer, für dessen Laudatio extra Hörfunkmoderator & Stadion-Sprecher Stephan Lehmann gewonnen werden konnte, der mit seiner Ihm eigenen Art zu moderieren das Publikum anheizte. Spekulationen wurden laut über eine mögliche, zukünftige Filser-Boxe in der Allianzarena. Einen Schlüssel hierfür hatte Herbert Hainer leider nicht dabei, stattdessen hat er den traditionellen „Schaibling“ mit Adlerflaum von Präsidenten Christian Schottenhamel überreicht bekommen.

Die Show der Filser-Buam wurde von den Gästen wieder-einmal mit großem Beifall und Zugaberufen honoriert. den unter dem eiskalten Motto Eiskönig:innen brachten die Filser-Buam mit Ihrer Show den mit über 2000 Gästen ausverkauften Nockherberg zum kochen. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert, die Filser-Disco ging bis um 04.00 Uhr am Morgen.

Wir danken all unseren Gästen und Freunden, ohne die solch ein Ball gar nicht möglich wäre.

Ehrenfilser: FC Bayern Präsident Herbert Hainer