Ehrenfilser "Haindling" live im Löwenbräukeller

Es gibt Momente im Leben, die darf man einfach nicht verpassen. Und einer dieser Momente fand am 28. Juni 2016 im Löwenbräukeller statt, als Haindling alias Hans-Jürgen Buchner, seines Zeichens Ehrenfilser, die Filser-Buam samt Anhang zum Abrocken brachte. Der ausverkaufte Löwenbräukeller erlebte in seiner langen Historie einen weiteren Höhepunkte in Sachen Konzerte. Immerhin trat hier schon 1981 die legendäre Band Kiss auf.
Es war ein unbeschreiblich schöner Abend mit einer Vielfalt an musikalischen Höhepunkten, aber auch nachdenklichen und kritischen Worten, des niederbayerischen Künstlers, der weit über die bajuwarischen Grenzen hinaus bekannt und beliebt ist. Sein Lied „Bayern des samma mia“ gilt vielen auch als heimliche Nationalhymne Bayerns.

Schreibe einen Kommentar