Filser Günther Kreuzer

Filser Günther Kreuzer

Liebe Filser, liebe Freunde,

mit grosser Trauer und Bestürzung müssen wir Euch mitteilen, dass uns am 05.10.2021 Günther Kreuzer für immer verlassen hat. Er war ein ganz Großer unter uns! Er hat die Filser-Buam mitgestaltet, unterstützt und war immer dabei. Er hat soviel für uns getan, hat immer gekämpft für uns, sich eingesetzt und war immer ein wichtiger Teil von uns. Mit ihm konnte man streiten, sich vertragen, lachen und ernst diskutieren. Er hinterlässt eine große Leere. Lasst uns an ihn denken, Geschichten erzählen, Erinnerungen austauschen damit er für immer unter uns bleibt! Unser Mitgefühl geht an seine großartige Familie – Angie, Maximilian und Birgit. Wir sind in Gedanken bei Euch! Günther – du warst ein echter Freund!

Wir werden dich vermissen …

Schreibe einen Kommentar