Filser-Buam Sommerfest 2018

Unter dem Motto „Griechenland in Filserhand“ veranstalteten wir das Filser-Sommerfest 2018 auf den Terrassen des ehemaligen Cavos im Café Reitschule. Dabei gedachten die Jungfilser den zahlreichen geschichtlichen Verbindungen von Bayern und Griechenland, die sich in den gemeinsamen Landesfarben weiß und blau sowie, wenn auch leider nur für kurze Zeit, sogar in einem bayerischen König auf dem griechischen Thron manifestierten.

Vollständig ausverkauft mit mehr als 600 Gästen, die einen in Tracht, die anderen in Toga, feierten wir bis in die Morgenstunden und vernichteten neben dem Bier auch sämtliche Ouzo-Vorräte des Hauses. Nach den festlichen Reden unseres Filserpräsidenten Christian Schottenhamel und des Jungfilser-Chefs Konstantin Waigel wurden wir auch von den Buam des Burschenvereins Harlaching mit einem Schuhplattler bestens unterhalten. Zu später Stunde sorgten DJ Anton Aviis gemeinsam mit dem Saxophonisten Konstantin Maria für großartige Tanzstimmung.

Es war das erste, doch sicherlich nicht das letzte gelungene Sommerfest im Café Reitschule!

Schreibe einen Kommentar