Filser_Buam_Sommerfest_2022

Filser-Buam Sommerfest 2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause war es am Freitag den 29.07.22 endlich wieder soweit und das Filser-Sommerfest feierte sein Comeback – und was für eins! In Rekordzeit waren sämtliche Karten, die wie immer über den ,,Filser eures Vertrauens‘‘ erworben werden konnten, restlos ausverkauft. Die Jung-Filser luden diesmal in die Bar Ludwig im Löwenbräukeller ein. Bei der Rückkehr an den langjährigen Ort unseres traditionellen Filserballs wurden viele schöne Erinnerungen wach! Getreu dem Motto ,,Feier und Eis‘‘ wurden die Gäste direkt am Eingang durch eine fulminante Eisskulptur in Form des Filser-Wappens begrüßt und mit eiskalten Welcome-Drinks und Eis in Filser-Farben verköstigt. Musikalisch sorgten die Blasmusikband Tromposound aus Holzhausen sowie DJ Harris und Bernd mit seinen Bongotrommeln für ausgelassene Stimmung. Den Höhepunkt des Abends bildete schließlich die Aufnahme sechs neuer Jungfilser (Arthur Seibert, Franz von Fürstenberg, Leo Sailer, Max Dietl, Philipp Kellner und Simon Kolonko). Nachdem diese ihr gesangliches Talent mit der Bayernhymne, ihre Muskelkraft beim Maßkrug stemmen sowie ihre Trinkfestigkeit beim Exen eben dieser Maß unter Beweis gestellt hatten, wurde feuchtfröhlich weiter bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert. Da konnte auch das Wetter, das dieses Jahr nicht ganz mitspielen wollte, die Stimmung kaum trüben! Es war wie immer eine Mordsgaudi mit euch und wir freuen uns bereits auf den kommenden Filserball und das Filser-Sommerfest im nächsten Jahr!

Danke für´s kommen Eure Jung-Filser

Schreibe einen Kommentar