Filser-Buam Sommerfest 2019

Nachdem es im Vorjahr ein griechisches Spektakel im Café Reitschule gegeben hatte, sollte es unter dem Motto „Liebesgrüße aus der Lederhose“ genau dort fulminant weiter gehen. Getreu dem Motto schickten sich die für die Organisation zuständigen Jungfilser an, möglichst viele Liebesgrüße unter die Gäste zu bringen. Auf dem wie auch im letzten Jahr wieder restlos ausverkauften Sommerfest machte sich bald der wilde Vibe der frühen 70er-Jahre breit, der bei den Filsern noch immer manchmal durchblitzt.

Neben dem Maßkrug-Schieben, Hau den Lukas und Nageln (mit Hammer und Baumstamm) unterhielten unsere Gäste sexy Tänzerinnen und ein virtuoser Saxophonist mit unserem DJ Anton Aviis. Der großzügige Mitternachtssnack sorgte für Stärkung vor einer langen heißen Nacht, die vor Tagesanbruch nicht endete.

Wir sind zuversichtlich, die Reihe 2021 nach der zwangsläufigen Sommerfest-Pause in Corona-Zeiten fortsetzen zu können. Die Jungfilser haben jedenfalls großen Spaß daran, das Fest weiterhin jährlich zu toppen und die „Alten“ hoffentlich auch!

Schreibe einen Kommentar